Manni und Lola waren Freund und Freundin. Manni schmuggelte den Diamant, und er putzte das Geld in eine Plastiktasche. Lola kam nicht pünktlich, und kriegte Manni nicht ab. Manni musste mit der U-Bahn gehen. Er half eines Obdachlose in der U-Bahn, und er vergaß die Plastiktasche in der U-Bahn. Er glaubte, dass der Obdachlose die Tasche haben musste. Der Chef wurde Manni töten, wenn Manni in zwanzig Minuten 100,000 Mark zurückgeben nicht konnte. Manni rief Lola an , und forderte Hilfe an. Er wurde dem Supermarkt rauben, wenn Lola um 12 Uhr das Geld haben nicht konnte. Lola bot Hilfe an, und sie rannte sehr schnell zu ihrem Vater, der war ein Banker.
Es gab drei Enden auf dem Film. In die erste Version raubten Manni und Lola dem Supermarkt. Ein Schutzmann schoss Lola tot. In die zweite Version nahm Lola ihren Vater als Geisel, und bekam sie 100,000 Mark. Aber ein Auto überfuhr Manni. In die dritte Version gewann Lola das Geld im Casino. Manni fand den Obdachlose und bekam das Geld zurück. Es war ein Happy End.
Die unterschiedlichen Enden waren in Folge vom Glück und Timing anstatt der Handlung oder des Wille der Personen. Das Leben ist unvorhersehbar und unkontrolbar . Also soll man nicht glauben, dass man alles kontrollieren kann.
View more about Run Lola Run reviews